Therapie Hunde Zentrum Schweiz Schulhund 002
Therapie Hunde Zentrum Schweiz Lesehund 128
Zusätzlich zu unseren Gruppenseminaren, bieten wir auch Einzelseminare an. Das hauptsächlich für die Interessenten, die an unseren Gruppen-seminaren, wegen Terminschwierigkeiten, nicht teilnehmen können.
Wir sind stets darum bemüht, dass alle Interessenten und zukünftige Lesehunde - Teams, unser Seminar absolvieren können. Darum bieten wir gerne diese Möglichkeit an. Für weitere Details fragen sie uns einfach persönlich.
Therapie Hunde Zentrum Schweiz Lesehund 102
Natürlich bietet ein Einzelseminar ungeahnte Möglichkeiten sowie ein konzentrierteres Arbeiten und Kennenlernen der Materie. Die Grundkosten bleiben natürlich gleich, hingegen müssen wir für allfällige Anfahrten eine Spesenpauschale verrechnen. Das Seminar findet bei ihnen oder auf Wunsch auch bei uns statt.